ABOUT

hii!
okay, zugegebenermaßen fühlt es sich schon ein bisschen komisch an, hier einen text zu verfassen, der euch mehr über mich verrät. ich bezweifele ja, dass allzu viele menschen daran interessiert sein werden, aber gut, ich will ja auch immer mehr über all die blogger wissen, deren blogs ich tag für tag lese!
soviel gibt es dann aber eigentlich auch gar nicht zu erzählen.. ich bin 16, geh aufs gymnasium, liebe meinen hund über alles, aber bin trotzdem zu faul um mit ihr gassi zu gehen. meine faulheit ist wahrscheinlich auch meine größte schwäche. ich bin echt soo faul, ich könnte bis 12 schlafen, dann den ganzen tag im bett liegen bleiben und irgendwann wieder einschlafen. ist das irgendwie abnormal? wahrscheinlich schon, aber was solls.
meinen blog habe ich übrigens nicht, um irgendwie populär zu werden, sondern einfach weil ich - mal mehr, mal weniger, spaß daran habe, meine fotos online zu stellen. und irgendwie wär's ja auch schade, wenn all die fotos auf meinem computer versauern würden. ich halte mich nicht mehr übermäßig talentiert, besonders wenn ich mir andere blogs angucke, die mich regelmäßig mit allem übertrumpfen - kreativität, belichtung, etc. etc. aber man sagt ja 'übung macht den meister' und so übe ich fleißig weiter.
hm irgendwie hab ich jetzt gar nicht so viel über mich erzählt, aber wie schon gesagt, soviel gibts wirklich nichts zu sagen und wer fragen hat, fragt! :)
xxxx